Öffnungszeiten. Vereinbaren Sie gerne einen Termin.
Oshane G.
Öffnungszeiten. Vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Wer Rosenheim und den Beruf Optiker liebt.
Wer mit den besten Labels der Welt und neuester Korrektionstechnik arbeiten möchte.
Wer samstags frei haben möchte.
Der ist bei uns richtig.

Es gibt wahrscheinlich wenig Berufe, bei welchen der Kontakt zu Menschen so intensiv und direkt ist. Wo ästhetisches Empfinden und Materialgespür so viel zählen. Wo Präzision und Detailliebe mehr Bedeutung haben. Wenn Du jetzt noch Rosenheim und das Umland liebst und unsere Stellenausschreibung auf Dich zutrifft, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.

Aktuell suchen wir (M/W/D)


+ Augenoptik-Meister / Dipl.-Ing. (FH) / M.S. Optometry
+ Augenoptiker/in
+ Auszubildende

Du findest bei uns:

Ein freundschaftliches und qualifiziertes Team, eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre, nur nette Kunden und die Möglichkeit der fachlich-optometrischen Fortbildung.

 

Dich erwarten:

Respekt und Wertschätzung, beste Referenzen und eine Perspektive für Deine berufliche Zukunft, Arbeiten mit den besten Brands der Independent-labels.

 

Und übrigens:

Sehr gute Bezahlung und eine flexible Arbeits- und Freizeitregelung sind für uns selbstverständlich. Wir legen großen Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance, deshalb gehören die Wochenenden Dir.

Auf Wunsch auch Unterstützung bei der Wohnungssuche.

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung, am besten per eMail an:
info@luitpoldoptik.de